Wie nennt man dieses Zwischenstück zwischen Laptop und LanKabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok adapter. Ganz ehrlich ich habe keine ahnung welchen anschluss der bedient. man kann, wenn dieses ding angeschlossen ist, und man dran zieht so ein ding rausziehen sieht aus wie eine kleine festplatte habe abert auch da keine ahnung wies heisst. der anschluss ist aufjedenfall auf der linken seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adapter ist schon der passende Begriff. Wäre nur gut zu wissen welchen Anschluss der Adapter am Laptop bedient.

Wenn du das weißt, kannst du z.B. mal in den Einzelhandel für PC's gehn und fragen ob die sowas haben oder bestellen können, oder du schaust im internet. Aber ohne die Schnittstellenbezeichnung geht nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem Notebook fehlt ein Netzwerkadapter. gibt welche die du an den USB anschliessen kannst oder in den PCMCIA-Slot stecken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst Du Dein Gerät nicht einfach zum Händler mit? Dann bist Du auf der sicheren Seite. Meine Erfahrung bei Saturn o.ä.: die Verkäufer sind fachlich fit und beraten sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?