Wie nennt man dieses Website-Element (siehe Bild)?

 - (Computer, Technik, Internet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Seitentitel einer Website und das Favicon (Das YT Logo). Also als HTML Element <title> und rel="shortcut icon"

Hallo Wissensbox,

das kannst du im Head des HTML Docs angeben.

Such mal nach Title

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

Das ist ein Browserelement.
Das hat glaube kein richtigen Name.

Nenn es doch einfach: „Webseitenreiter“

Oder TAB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Tab?

Ich meine die fachliche Bezeichnung für den Text der in dem Tab angezeigt wird.

0
@Wissensbox

Das ist der Inhalt des <title>-Tags des HTML-Dokuments

0