wie nennt man dieses Usb/Ladekabel?

4 Antworten

Die meisten Handys verwenden einen Micro USB Anschluss das iPhone 5 oder neuer hat einen Lightning Anschluss vorige iPhone Versionen haben einen 30 pin

Es gibt viele Kabel. Schaue dir mal im Internet Bilder an und schaue welches passen könnte.

Viele Kabel verwenden Mikro USB.

Externe Grafikkarte am Laptop?

Ich kaufe mir bald eine Grafikkarte und würde gerne wissen wie ich sie an meinen Laptop(Lenovo Ideapad 110) anschließen kann.Geht das vielleicht mit HDMI Kabel oder braucht man einen Adapter für die Karte.Folgende Anschlüsse habe ich:Zwei Usb Anschlüsse,einen HDMI Anschluss ,einen von dem ich nicht weiß wie er heißt,einen Kopfhörer Anschluss und einen Ladekabel Anschluss.Danke im voraus und LG

...zur Frage

Handy USB-Anschluss funktioniert nicht mehr?

Hey also bei meinem Handy (LG P970) ist glaub ich der USB-Anschluss kaputt.. Seite einigen Tagen kann ich das Handy kaum noch aufladen, d.h. wenn es überhaupt funktioniert, dann nur weil das Ladekabel so komisch schief in dem Anschluss steckt und nicht bewegt wird. Seit gestern funktioniert es nun aber überhaupt nicht mehr.. Kennt ihr das?

Und wisst ihr, was ich nun tun kann ? ( Ich hab keine Garantie mehr ) Liegt es an dieser Buchse im Handy? wenn ja, kann man da iwie eine andere einbauen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ?!?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Um welchen USB Anschluss handelt es sich bei den Bild?

Mein ladekabel ist nämlich kaputt

...zur Frage

wie nennt man dieses Ladekabel/Anschluss?

...zur Frage

HTC U11 lädt nicht mehr richtig - Fehlermeldung?

Hallo,

ich habe das Problem , dass mein HTC U11 nicht mehr lädt . Wenn ich das Ladekabel reinstecke kommt eine "Warnung : Es gibt ein Problem mit dem USB Anschluss dieses Geräts. Bitte trennen Sie das Kabel sofort ab, um Schäden zu vermeiden. Verwenden Sie den USB Anschluss nicht, bis Sie sichergestellt haben , dass er nicht blockiert ist oder Flüssigkeit ausgesetzt wurde. "

Das Smartphone gibt dabei einen nervtötendes Piepsen von sich.

Ich habe bereits versucht, den USB Anschluss mit einer Nadel zu säubern. Außerdem habe ich das Ladekabel gesäubert. Konnte allerdings nichts Auffälliges dabei feststellen. Im USB Anschluss des Handys war etwas Staub , den ich entfernt habe. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich versuche das Handy auszuschalten und dann zu laden, läd er maximal 1% und danach tut sich nichts mehr. Es wird zwar angezeigt , dass das Handy geladen wird, allerdings kommen keine Prozente dazu.

Habe leider kein anderes Ladekabel , welches ich ausprobieren kann.

Bin etwas am verzweifeln und würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Bernd

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?