4 Antworten

Das ist ein Handtrainer mit einer Spiralfeder.Es gibt mehrere Handtrainer, die gegen Handgelenkschmerzen und wiederkehrende Sehnenscheidenenzündungen helfen, wenn man regelmäßig mit ihnen trainiert. Ich habe dir ein Video mitgeschickt, wo verschiedene Handtrainer mit ihren Übungen vorgestellt werden. So wird die Muskulatur gekräftigt und du beugst Verletzungen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtrainer, Hand Clip, Federgriff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Link "Hand-Grips"

Für Hände/ Unterarme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke! und was trainiert man mit denen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHagen
18.10.2012, 09:11

In die Hand nehmen und zusammendrücken.

Ich habe jedoch damit auch eine Übung gefunden die den inneren Bereich der Brust extrem gut trainiert. Dafür mit gestreckten Armen eine davon zwischen beide Hände und zusammenpressen. Ist der Hammer :)

0

Was möchtest Du wissen?