Wie nennt man dieses Teil vom Auto?

Wie nennt man dieses Teil? - (Auto, BMW)

2 Antworten

Ich denke mal, das ist ein Verbindungselement / Verbindungsstück. Ich fahre zwar keinen BMW (sondern zur Zeit VW). Viele Sachen bekommst Du ja für gängige Fahrzeugtypen bereits im Internet. Doch hier denke ich mal, dass Du solche spezielle Teile nur original bei BMW bekommst.

Danke! Habe nun ewigkeiten im Internet gesucht und es endlich gefunden. Das Teil nennt sich Faltenbalg :)

0

Hallo, Das ist ein Faltenbalg für einen M47N2 Motor. Teilenummer : 13717795284 Den gibts hier : http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48831&vin=&hg=13&btnr=13_1144&grafikid=162260

(kompl. Adresse kopieren.in den browser einfügen. und du kommts genau ins Schaubild)

und der kostet 24,95

Was möchtest Du wissen?