Wie nennt man dieses Teil am Auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheinwerferblende oder tatsächlich einfach "böser Blick" oder "Böse-Blick-Blende".

Aber ganz ehrlich - in den 90ern hatte das ja fast jeder aber ich dachte mittlerweile wäre das wieder sowas von "out"... zumal in den 90ern die Autos ja auch kantiger waren und es da noch in die Linie passte, heute macht es die runden und einheitlichen Linien ja eher kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hässliche noch hässlicher gemacht wurden der " Böse Blick " schlimmer geht immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Scheinwerferblende, umgangssprachlich "böser Blick".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinwerferspoiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur unter "Böser Blick"... Gibt es auch Folien zum Aufkleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?