4 Antworten

Das rot umrandete ist der Bremshebel, daran der Bremsflüssigkeitbehälter mit Bremsschlauch und bremsssattel für die Scheibenbremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuby221
22.07.2013, 18:08

Richtig!

0
Kommentar von BaetFlasH
22.07.2013, 18:08

Danke :)

0

Eindeutig der Bremshebel. Dort sitzt der Ausgleichsbehälter mit dran. Bringt man den auf der linken Seite am Lenker an steht er auf dem Kopf. Also gehört der Griff nach rechts, dort sitzt nun mal die Bremse!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaetFlasH
22.07.2013, 18:15

Sehr gut beschrieben Danke :D

0

Das markierte Teil ist der Kupplungshebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaetFlasH
22.07.2013, 18:06

Danke

0

Ist das nicht der Kupplungshebel vom Lenker? Mit welchem Du die Kupplung ziehst? Den nennt man dann - wie gesagt - Kupplungshebel .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaetFlasH
22.07.2013, 18:08

Ja ist er ok Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?