Wie nennt man dieses Steinmuster?

...komplette Frage anzeigen oben genanntes Steinmuster - (Kunst, malen, Steine)

3 Antworten

man nennt das glaskunst.

die unterschiedlichen stücke werden arrangiert und zusammengeschmolzen. teils dann auch wie beim marmorieren ineinandergezogen und dann noch mal nachgeschmolzen.

du findest in der google bildersuche unter dem stichwort glaskunst und glasschmelzkunst verschiedene beispiele.

manche dieser glaskünstler schaffen ganze skulpturen, manche machen glasperlen, manche fenster oder fensterbilder.

hier hat es noch mal einen kleinen artikel.

http://www.nwzonline.de/ammerland/kultur/hollaendische-glaskunst-schmueckt-stauden-im-park_a_5,1,953211080.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KebabTV 21.05.2016, 23:34

Danke, hat mir weitergeholfen!

1

Steinmuster? Das hat mich jetzt total an zerfließende Farben in Milch erinnert -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KebabTV 21.05.2016, 23:32

Sehr schön! Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?