Wie nennt man dieses Gerät? (siehe Bild)

Wie nennt man das gerät rechts? - (Bilder, Beats, Gerät)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt ein "mischpult" bin mir aber nich ganz sicher ...

Dieses Gerät nennt man MPC.

Mit diesem Gerät kann man Beats selber erstellen bzw. produzieren ;))

Der Gerät :D

Sieht aus wie ein Sprechfunk? Wofür soll es denn gut sein?

Wie schon oben erwähnt kann man damit "Beats" erstellen. also man tippt auf einen knopf und es erzeugt einen Ton.

0