Wie nennt man dieses Gefühl von Erektion (bevor und während Masturbation)?

4 Antworten

Glaub du meinst einfach, dass man weiß man könnte kommen, wenn man masturbiert? Da wüsste ich nicht, dass es ein Wort dafür gibt.. Vielleicht sind es die Samen die sich gebildet hatten..

https://www.youtube.com/watch?v=AbNyVIqZ36s

Das sollte helfen.

Nennen wir es doch einfach "Erregung" - und wenn du's gerne im Medizinjargon haben möchtest: "(sexuelle) Exitation".

Orgasmus vielleicht? Oder Libido? Das Gefühl, was dich zum sagen bringt: „Oh ja, jetzt ist Zeit für Mast. oder S.x.

0
@Huseyin98

Orgasmus entspricht der Ejakulation (beim Mann).

Ansonsten hat man "sexuelle Lust". - Der Audruck 'Libido' ist ein Fachbegriff, der auch für 'sexuelle Lust' verwendet wird.

0

Kribbeln im Bauch ist keine Krankheit, deshalb braucht man auch keinen medizinischen Begriff.

Unwohlsein nach Masturbation?

Ich (Männlich, 16 Jahre) habe schon länger das Problem, dass ich oft nach der Masturbation ein brennen in der Harnröhre und ein starkes allgemeines Unwohlsein, das etwa 30min andauert empfinde. Zudem habe ich dann einen starken Drang nochmal zu Masturbieren, wobei ich dann extrem schnell und sogar ohne Erektion zum Orgasmus komme, der die Beschwerden nur noch verschlimmert. Meistens lassen sich die Bescherden durch einen Toilettengang noch kurz vor der Masturbation verhindern aber eben auch nicht immer. Ich hatte auch immer wieder Phasen, in denen ich nie Probleme nach der Masturbation hatte und wiederrum andere in denen ich fast immer Probleme hatte. Die Beschwerden können auch nicht vom zu häufigen oder zu schnellen, starken Masturbieren kommen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Masturbation hilfsmittel?

Hey leute

wollte mal fragen ob ihr beim masturbieren hilfsmittel nehmt und ob oder was komisch ist ?

habe letzens versucht dabei eine augenbinde zu tragen damit das gefühl intensiver ist habe davon aber noch nie gehört bin ich jetzt anders als andere? Was sind eure methoden?

...zur Frage

Wie kann man das Gefühl " Reue" am besten mit Worten beschreiben?

Kann man dieses Gefühl auch schon vorher beschreiben bevor man etwas bereut?

...zur Frage

Ich sehne mich nach einer Beziehung - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community, in meiner Klasse gibt es 3 Paare. Sie kuscheln, halten Händchen usw. Ich sehne mich danach auch einen Freund zu haben. Jemanden der mich liebt und mich nimmt, wie ich bin. Ich hatte diese Gefühl allerdings schon bevor wir Paare in der Klasse hatten. Nun meine Fragen: Warum habe ich dieses Gefühl? Und was kann ich dagegen tun? Denn ich will mich nicht nach einer Beziehung sehnen, die ich nicht haben kann. Bevor dieses Gefühl kam, habe ich mich für eine Beziehung nicht bereit gefühlt und jetzt wünsche ich mir so sehr eine. Was kann ich tun damit das aufhört? Danke schon mal im Voraus. LG Linnia

...zur Frage

Masturbation fühlt sich komisch an - psyche?

Ich fühle kein wirkliches verlangen beim masturbieren. es ist eher so zwanghaft und dieses gefühl der befriedigung ist eher im unterleib zu spüren und weniger im Kopf bzw anders..

Kann das sein dass ich süchtig geworden bin?

...zur Frage

Masturbieren und Sport bzw. Muskulatur. Vereinbar oder schädlich?

Nach dem masturbieren habe ich immer das Gefühl, dass ich Kraft in den Vaden verliere. Rede ich es mir nur ein oder können dünne Vaden auf zuviel Masturbation zurück führen ?

Nicht generell , sondern vereinzelt. Ich weiß das Masturbation schlecht für die Beine ist, dass ist aber alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?