Wie nennt man dieses anhänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen anhänger für die Jacke meinst, dann kann es sein das du den von "alpha industries" meinst. Das ist ein roter mit der Aufschrift der Firma.

Jaaa genau den meine ich kann man so einen vielleicht auch so kaufen?

0
@Nazmiii

Soweit ich weiß kriegt man den nur mit einer Jacke dazu, kannst aber mal auf Ebay gucken 

0

Hallo,

Hooligans! Verbrecher! Möchtegerns! Stickernichtabnehmer! usw..!

Viele Grüße



Ein Bild wäre gut sons könnte es echt jeder Anhänger sein :D

Hab eins jetzt rein gestellt :D

0