Wie nennt man diesen Zeichenstil? (Hilfe!)

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ornament-Kunst bezeichnet man seit einiger Zeit mit dem Begriff Zentangle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentangle

Dankeschön :3!

0

Würde das am ehesten einordnen in Ornamentale Kunst. Vielleicht mit einem Hang zum Abstrakten. Auf jeden Fall sind einige Ornamentale Elemente zu erkennen.

Also ich würde jetzt mal sagen dass das einfach nur so ist. Meine Mutter hatte früher lauter Zettel unter ihrem Tisch wo nur solche Sachen gezeichnet sind aber alles eben mit kulli.

villeicht abstract?