Wie nennt man diesen weißen Fellabschnitt bei Katzen im Gesicht (Siehe Bild)?

Wie nennt man den weißen Fellabschnitt im Gesicht? - (Name, Katzen)

6 Antworten

Beim Pferd nennt man das Blesse dass könnte bei einer Katze auch so sein.

Maske oder Blesse wie beim Pferd. Weiß ich aber nicht genau.

Hi 4802575, also diese Blesse haben : Pferde, Rinder, Hunde und Katzen. Aber auch andere Tiere haben diese Blesse, in Form eines Streifens von der Stirn bis zur Nase. Es gibt Tiere die danach benannt wurden, z.B. das Blesshuhn oder der Blessbock. So ähnlich und noch mehr, steht es hier geschrieben : https://de.wikipedia.org/wiki/Blesse . LG jonnboy62

Wie nennt man einen Jungen der ein Mädchen sein möchte aber weiterhin auf Mädchen steht.?

Frage erklärt sich von selbst. Würd mich mal interresieren ob es dafür einen Speziellen Begriff gibt.

Danke im voraus

...zur Frage

gegenteil von harmlos = harmvoll?

Hey Leute! Ich kenne zwar den englischen Begriff "harm" aber warum gibt es im deutschen kein gegenteil von "harmlos"? Kann etwas "harm" oder "harmvoll" sein?

...zur Frage

Hallo, wie heißen diese weißen Waffenständer Wände?

ich finde keinen begriff wie ich diese finden kann . Wisst ihr irgendeinen Shop wo man diese erhält ?

Siehe bild

...zur Frage

Wie nennt man die "Einfg." Taste in englisch?

Die Taste die unter "Druck/ S-Abf" und über "Entf" steht. Dafür brauche ich den Englischen Begriff! Und Google ist keine Hilfe!

...zur Frage

Anderes Wort fuer Staubwedel :D?

Hallo, gibt es ein anderes Wort fuer Staubwedel? :D

Suche einen anderen deutschen Begriff und/oder einen Englischen..

Danke im Voraus :'D :))

...zur Frage

wie nennt man die Bremsklötze/stopper/bremsen von inline skates in englisch (ich meine nicht die übersetzungen, sondern suche den speziellen begriff)?

will möglichst billig mir bremsklötze holen, also aus china, aber diverse suchbegriffe wie inline skate stoper oder inline skate break oder ähnliches führt in der suche auf englischen seiten wie aliexpress ins leere, aber es muss ja welche geben, nur der name ist mir nicht bekannt, hoffe irgendein skater weis die bezeichnung und kann sie mir sagen :-l

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?