Wie nennt man diesen Tattostyle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Traditionals, bzw. Neotraditionals :) Gibt zur zeit sehr sehr viele Tätowieder, die diesen Stil vertreten. Ich steh da auch total drauf ^^ Falls du Tätowierer suchst, die das machen, kann ich dir - je nachdem, wo du einen suchst - auch gern einen nennen :)

Leider ohne Bild..

Egal von wem das ist, ohne Bild sieht es eh niemand. ....und diese Selbsverstünmmeliung nennt man einfach nur hässlich. Ich bin gespannt wieviele von denen, die sich heut stechen lassen/haben in 30 Jahren beim Dermatologen sitzen und sich diese faltig gewordenen bunten oder schwarzen Zeichen für viel Geld weglasern lassen wollen. Der heute tätowierte ach so stolze Adler ist später ein faltiger Geier mit hängenden Flügeln......

schau mal bambi an. "wenn man nichts nettes zu sagen hat.."

Zum glück ist es jedem selbst überlassen, ob er sich "verstümmeln" möchte oder nicht.

Übrigens ist alte haut auch ohne Tattoos faltig und hässlich; zumal sich die Farben so stark verbessert haben, dass sie auch nicht mehr so verblassen wie damals. man braucht halt nen guten tätowierer.

1

Sorry, aber es ist echt nicht das Problem der Fragestellerin, wenn du so oberflächlich und respektlos bist und dir aus dem Aussehen anderer ein Problem machst. In 30-50 Jahren ist jeder Dritte grossflächig tätowiert und das interessiert dann echt niemandem mehr. Alte Haut sieht auch ohne Tattoos - naja - "bescheiden" aus...

0

kann ich nur zu stimmen - alte, verschrumpelte haut ist auch so nicht so schön. da ist sie mit tattoos noch viel besser, außerdem halte ich mich in meiner jugend bestimmt nicht zurück damit ich wenn ich alt bin "gut" aussehe. was man dann noch nicht mal tut. tattoos (etc) sind keine verstümmelung sondern kunst - und kunst bzw. eine bestimmte art dieser muss nicht jedem gefallen und dass ist richtig und gut so. dann sei mal gespannt und stell dich schonmal bei den dermatologen vor die praxistür um den paar, die es weg machen lassen wenn sie alt sind (wer sowas tut, sollte sich sowieso keine tattoos stechen lassen) um ihnen dann sachen zu sagen wie "hätt ich dir gleich sagen können", so wie du hier rumhängst in themen die dich nicht interessieren oder auf die du klickst um so etwas zu schreiben? du geier mit hängenden flügeln du

0

Was für ein intoleranter User. Wenn man nichts zur Frage beizutragen hat, einfach msl die Klappe halten.

0

Was möchtest Du wissen?