Wie nennt man diesen Style,mit dem viele junge Männer rumlaufen?

7 Antworten

Ich würde das unter Hipster einsortieren.. und finde das ziemlich schlimm, weil selbst junge Männer dadurch unendlich alt & mMn auch ungepflegt aussehen.. sorry! Aber jeder wie er mag!

Diese "Mode-Kultur" nennt man "Hipster". 

7

Ist die bezeichnung hipster nicht schon lange ausgelutscht?^^ Habe sie zumindest ewig nicht gehört.

0
41
@Nero2110

Ich weiß ja nicht auf welchem Dorf du wohnst, aber hier in Berlin ist der Begriff allgegenwärtig. 

0

Kann mir jemand sagen weshalb ich auf NERDS stehe?

Guten Abend

Die Frage wurde absichtlich blöd formuliert, da meine Befürchtung war, dass meine Frage gelöscht wird, wenn keine konkrete Frage vorhanden ist. Ich habe folgendes Problem: Ich fühle mich extrem stark von intelligenten Nerds/Freaks angezogen. Ich weiss nicht weshalb und frage mich ob jemand hier eine Erklärung dafür hat? Mich haben schon immer Männer angezogen die der Norm abweichen andere Lebenseinstellungen haben als die Mainstream Leute von heute und bizarre Hobbys haben. Zum Beispiel finde ich es auch extrem anziehend wenn mich jemand schlägt bei einem Computerspiel. Ist das normal? Ich schäme mich nämlich schon dafür. Zumal man mir sowas nicht ansieht, denn ich sehe überhaupt nicht aus wie ein Nerd. Meine Überlegung war, dass es allgemein attraktiv ist wenn jemand dir überlegen ist oder ein Mann intelligent ist. Ich aber stehe auf smarte Nerds! Komischerweise höre ich von allen Seiten die verschiedensten Wunschmännerbilder aber nie etwas DAVON! Deshalb ist es für mich ein Problem. Ich fühle mich alleine damit und verrückt..

...zur Frage

Achten viele Frauen mehr auf die Kleidung als die Männer?

Männer sind oft lässig

...zur Frage

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

warum haben gerade junge Autofahrer oft ein X im Kennzeichen am Auto?

wieso tragen viele an ihrem autokennzeichen ein x als erster Buchstabe. die tragen dann z.B. HH- XW 5. dies fällt mir insbesondere in unserer Gemeinde auf, da haben viele junge Autofahrer (um die 20 nur männer) ein x und dann meist den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen. wieso haben die das?

...zur Frage

Warum werden HighHeels in Deutschland oft nicht gern gesehen?

Hallo zusammen,

ich bin eine leidenschaftliche HighHeels trägerin, trage sie gerne in der Arbeit, wenn ich Essen gehe, in der Stadt was unternehme, oder auch mal beim bummeln in einem Einkaufszentrum. Oft sieht man dann wie gerade die Frauen skeptische bis verachtungsvolle Blicke einem zuwerfen. Stört mich persönlich nicht, nur Frage ich mich wieso das so ist? Klar plausible Antwort wäre Eifersucht, aber kann es wirklich sein, dass so viele ein so niedriges Selbstwertgefühl haben?

Wenn ich eine Frau mal mit HighHeels sehe finde ich das toll und es freut mich, dass sich jemand so kleidet.

Ich bin auch oft auf Reisen und in anderen Ländern sieht man viel öfter Frauen mit HighHeels rumlaufen. Und dort wird es als das normalste der Welt gesehen. Oder sind die deutschen Weibchen so gesundheitsbewusst? Wobei ich selbst sagen kann, dass meine Füße absolut gesund sind, da ich natürlich nicht nur damit rumlaufe, aber eben öfter wie wahrscheinlich die meisten Frauen.

Hier sieht man diese Tragegewohnheit höchstens mal beim Feiern, aber auch da und gerade da wird man schnell als Sch* abgestempelt wenns nicht ein unauffälliges Modell ist.

...zur Frage

BOXERSHORTS zeigen OK??

Oft sieht man Männer (oft Jugendliche) mit halbhoch sitzender Hose rumlaufen... Was haltet ihr davon?

Diese Frage richtet sich an beide Geschlechter. Girls welche Art von Boxershorts machen euch an Männern besonders an?

Boys was seit ihr bereit zu zeigen und welche Art von Boxershort nehmt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?