Wie nennt man diesen Style? (siehe Beschreibung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Clean Chic, wie ihn zum Beispiel Armani in den 80ern mit seinem neutral-eleganten Look geschaffen hat oder Jil Sander mit androgynen Schnitten und einfarbigen Designs.

Danke, genau sowas in der Art ist das ;D Echt hilfreich ^^

0

hallo, ich würde sagen dein stil ist einfach klassisch...ähnlich wie bei carla bruni, unauffällig aber edel, wenig make-up...zeitlos...wobei auch der klassische stil sich wandelt. zb beim rock die länge oder bei den hosen der schnitt. ich hoffe ich konnte dir helfen gruss marina aus köln

dezenter Schulmädchen Style?

Jaa vielleicht sowas in der Richtung, aber da gibts ja viele Varianten...

Also wollt eig. nicht einen neuen Namen erfunden bekommen oder sowas, sondern wissen ob jemand weiß, wie der Style heißt xD

Aber auch dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?