Wie nennt man diesen stil?! [A7x]

...komplette Frage anzeigen Avenged Sevenfold - (Style, Metal, Punk)

4 Antworten

Wenn man Wikipedia und Media Markt fragt isses Heavy Metal, Hardrock und Metalcore. Kennt überhaupt jemand von den Antwortern hier die Musik oder beurteilt ihr nur nach dem Äußeren? Außerdem isses egal, welche Musik das ist oder? Die Musik ist gut, aus fertig :D und übrigens an alle Metalheads und Metalverteidiger: seid ihr so stolz drauf dass ihr es nötig habt zu prahlen und andere, die sich dafür interessieren oder sich vllt mal irren oder so direkt anmotzt, wenn sie nicht 100% dabei sind? oder kommt mir das nur so vor^^

Das ist weder noch. Das ist ein ganz normaler Stil.

Den Unterschied machen nur die Tattoos, die die Jungs ein bisschen böse wirken lassen. Nenns vielleicht höchstens einen rockigen Stil, wenn du willst.

Musik oder Kleidung ? xD Musik -> Nu-Metal (diesmal schreib ichs dazu --> ist kein richtiger Metal (sonst werd ich ja wieder kritisiert xD)) bzw Hard Rock und von Klamotten hab ich keine Ahnung .

Vando 12.06.2014, 19:31

Hat man dich jetzt auch schon dazu gekriegt ,,Angst" zu haben, wenn du Nu-Metal schreibst, ohne Hinweis das es kein echter ist? :D

1
Junkyarder 12.06.2014, 19:38
@Vando

Sorry wie meinst du das jetzt ? Momentan hab ich ein Brett vorm Kopf xD

0

lass sie doch einfach rumrennen wie sie wollen muss doch nich jeder style nen namen haben. und leute: es gibt keine musikrichtung die mallcore heißt wie oft soll ich das noch sagen??? -.-

Was möchtest Du wissen?