Hallo,
wie oben schon gesagt, habe ich das Gefühl, Depressionen zu haben.
Ich bin momentan sehr unglücklich mit mir selbst und habe auch das Gefühl, dass mich andere seltsam finden. Ich stelle mich sehr unter Druck, während ich mich mit jemanden unterhalte, dass ich mich nicht komisch Ausdrücke oder einfach falsche Wörter benutze, die eigentlich gar nicht in den Satz passen. Dann mache ich mir sorgen, falls ich mich komisch ausdrücke, was die anderen von mir denken.
Das kommt momentan nämlich sehr oft vor dass mir Wörter einfach fehlen und mir nicht einfallen, dann nehme ich irgendein Wort und merke das passt eigentlich gar nicht. Habe auch das Gefühl ich lache zu viel und dass das komisch rüber kommt.
Dazu habe ich seit kurzem wieder die Angst vor dem rot werden. Selbst wenn ich mit meiner Mutter rede denke ich, dass ich nicht rot und nervös werden möchte und dann werde ich es, auch bei ganz normalen Unterhaltungen. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal, vor ca 2 1/2 Jahren, bin dann für über einem Jahr nach Australien gegangen und hatte das gar n nicht mehr. Seitdem ich zurück bin ist es wieder da.
Ausserdem stelle ich mich unter Druck was andere von mir denken. Ich war damals ein sehr ruhiges Mädel und do möchte ich nicht mehr sein, daher stelle ich mich so sehr unter Druck denke ich.
Ich bin 22 und kam/komme bei Männern eigentlich immer gut an, aber in meinem Kopf sieht es anders aus. Ich kann es nicht richtig beschreiben.
Dazu fange ich ab morgen meine Ausbildung an, wo ich mir momentan auch nicht sicher bin ob die Ausbildung das richtige für mich ist und leide an lustlosigkeit und Müdigkeit.
Ich traue mich auch mit niemandem darüber zu reden, da mich denke ich eh niemand wirklich ernst nimmt Bzw versteht.
kennt das jemand und hatte vielleicht auch mal so eine Phase ?
LG Alicia