Wie nennt man diesen Regenbogeneffekt (Kunst)?

Den Mann meine ich z.b in diesem Fall.  - (Bilder, Foto, Kunst) aus dem Musik Video von MAX- Lights down Low
Dort ist der Effekt ebenfalls - (Bilder, Foto, Kunst)

2 Antworten

Das nennt man Anaglyphenbild. Wenn man die mit einer Brille mit roten und grünen (manchmal auch rot und blau) Linsen ansieht, setzt dein Hirn die Bilder zu einem 3D ähnlichem Effekt zusammen.

Vielen vielen Dank! :)

1

Das mit der frau ist ein 3d Effekt

Mit welcher app bzw welchem filter werden diese bilder bearbeitet?

sieht so aus als wären alle bilder mit dem selben filter bearbeitet worden, aber welcher?

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt (Lichtstrahlen/Picsart usw..)?

Hey Leute, ich habe schon lange rumexperimentiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin(den Effekt/siehe Bilder) wie bekommt man diesen, ich sag mal, Regenbogeneffekt hin?:o Hilfreichste Antwort bekommt⭐️

...zur Frage

Regenbogeneffekt was dagegen tun?

Hallo liebe Community also mein Problem ist wiefolgt

Ich habe mir auf Amazon ein päckchen Spiegelfolien bestellt, 3 stück waren da drin, und dann hat meine mutter eine genommen und ich eine und die 3 ist halt Ersatz aber unser Problem ist das unsere Folien Regenbogen artig schimmern und es tut bei meinem Handy schon in den Augen weh nur drauf zu gucken, bei meiner mutter geht es aber noch.

billig waren sie auch nicht aber halt normale preisklasse.

Ich versteh nicht woran das liegen könnte weil eigentlich bei dem verkäufer stand:

Ohne Regenbogen effekt!

Jetzt meine frage an euch wie kriegen wir diesen Regenbogen effekt weg oder wie verringern wir in wenigstens.

Die handys sind Samsung Galaxy s3 wenn es euch weiterhilft :)

Freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke :)

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art der Kunst?

frage oben

Also was für ein "Genre"

Danke im Vorraus

aohnenamen

...zur Frage

Welcher Bildfilter (Regenbogen-Effekt)?

Kann mir jemand sagen, welcher Filter bei diesem Foto genutzt wird? Diesen Regenbogen-Effekt finde ich sehr schön. Weiß jemand welche App das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?