Wie nennt man diesen Musikrichtung/diesen Musikstil (Against The Current)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grunge POP-rock mit elementen von grunge und punk rock nahe avril lavigne

Das erste Grunge war ein versehen aber das sagte schon Kurt Cobain : Grade Grunge / Rock wird von frauen erobert werden.

1

Ich bin in Chrissy Costanza von Against The Current verliebt was kann ich tun?

Guten Tag, Ich war auf einem Konzert von Against the Current. Ich ahbe schon länger ein Auge auf die Band geworfen und jetzt hatte ich die möglichkeit auf ein Konzert zu gehen. Ich fande die Sängerin, Chrissy Costanza, schon immer schön und Sympatisch. Aber jetzt als ich auf dem Konzert war und mich kurz mit ihr unterhalten habe habe ich mich sofort in sie verliebt ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich hatte das schon mal bei Ellie Goulding und jetzt wurde die Libe zu Ellie von Chrissy Costanza verdrängt, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich verliebe mich irgendwie immer in Leute die ich nie wieder sehen werde oder die einfach nicht ereichbar sind.