Wie nennt man diesen Kleidungstyle?

8 Antworten

Style kann man das aber auch nicht nennen.. Bei mir in Stuttgart laufen alle so rum. Nenn es lieber Mitläufer

Hast du eine Glatze?

Kannst dich als Fashionkilla bezeichnen, willkommen im Club :D

Wie nennt man diesen Style (Jugendkultur..)?

Hab heute in der Stadt einen ca 18jährigen  gesehen der hatte Snapback(normal nach vorne) auf, Hose fast bei den Knien (aber keine weite "HipHop-Hose) und Longshirt. Ich fand den Style ziemlich cool deswegen wollt ich wissen wie man diesen nennt.

...zur Frage

Freundin ist mir peinlich wegen ihrem Kleidungsstil?

Ich weiß, ich sollte so nicht sein.

Ich finde sie super, sie ist vom Charakter absolut perfekt und vom Gesicht auch schön. Ihren Style finde ich aber echt schlimm :D Sie wirkt dadurch hässlich obwohl sie es definitiv nicht ist.

Klar hat jeder seinen individuellen Geschmack, aber hellgrüner rollkragenhoodie zu blauer Jeans und pinken Schuhen...

Sollte ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Style Tipps für Jungs?

Hey, ich brauche mal eine Meinung über meinen Style. Falls ihr irgendwelche Verbesserungen oder so habt, könnt ihr gerne Tipps geben und vielleicht auch irgendwie Bilder oder so schicken. Also, ich bin jetzt 17 Jahre alt und trage enge Hosen, Hemden, T-shirts und Hoodies, normal halt. Bei Jacken meistens Bomberjacken und Baseballjacken. Leder trage ich auch gerne (Jacken, Accessoires und Lederschmuck). Was findet ihr? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie nennt man dunklen Kleidungsstil?

Hey Leute ;) ich habe im Moment eine seeeehr kreative Phase. Am style merkt man das vor allem. Ich war immer eher "süß" und jetzt liebe ich diesen dunklen style. Also tattoo Kette, schwarze Haare, schwarze dunkle Klamotten, so kleine höchstens 3mm spirale im ohr, schwarz geschminkt. Aber bloß keine tattos! 😱😂 also hier meine Frage: wie nennt man diesen stil?😩😃 P.S. keine Angst, ich werde dieses Jahr erst 12, ich darf auch nichts anderes außer tattoo Kette und schwarze Klamotten. ;D

...zur Frage

Ich weiß nicht wie mein Style heißt...

Hey Leute!

Letztens hat mich ein Junge gefragt, wie man meinen Style nennt...

Ich konnte da keinen Namen nennen. Vielleicht wisst ihr ja wie er sich nennt.

Trage immer Skinnies, also sehr enge Jeans in vielen Farben außer gelb, oder grün oder sowas.

Habe dann noch einen Loop Schal genau den hier http://www.breuninger.com/medias/sys_master/8865158758430.jpg

Und trage rote Sneakers, aber öfters auch Sneaker High, in Farben Weiß, Rot, Schwarz.

Also T-Shirt immer V Ausschnitt in irgendeiner Farbe ohne Print. Z.B Lila, oder Schwarz oder Grau. Trage ein oder zwei Männer Armbänder und keine Brille oder Ohrringe oder so, Haare sind schwarz, wirklich richtig schwarz und ohne Haargel...

Wie nennt man nun meinen Style?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?