Wie nennt man diesen Kleidungstyle?

8 Antworten

Style kann man das aber auch nicht nennen.. Bei mir in Stuttgart laufen alle so rum. Nenn es lieber Mitläufer

Kannst dich als Fashionkilla bezeichnen, willkommen im Club :D

Style Tipps für Jungs?

Hey, ich brauche mal eine Meinung über meinen Style. Falls ihr irgendwelche Verbesserungen oder so habt, könnt ihr gerne Tipps geben und vielleicht auch irgendwie Bilder oder so schicken. Also, ich bin jetzt 17 Jahre alt und trage enge Hosen, Hemden, T-shirts und Hoodies, normal halt. Bei Jacken meistens Bomberjacken und Baseballjacken. Leder trage ich auch gerne (Jacken, Accessoires und Lederschmuck). Was findet ihr? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie nennt man diesen Style? (brandy melville, tumblr,..)

Wie nennt man den Style, die Fashionrichtung, die z.B. Brandy Melville oder American Apparel verkauft? Ich trage selber diese Art von Kleidung, würde mich gerne inspirieren lassen durchs Internet aber es ist schwer, da ich nicht weiß nach was genau ich suchen soll. Ich füge ein paar Bilder hinzu. Gibts zu diesem Style einen Namen? Es ist etwas bohemian aber doch nicht ganz.. und kennt ihr vllt. Youtuber (egal ob deutsch o. englishsprachig) die diesen Style haben? schreibt mir deren namen bitte in die kommentare. sie müssen nicht super erfolgreich sein aber die videos sollten schon gut sein.

Danke! :)

...zur Frage

Welche sind die Besten Schuhe für ca. 100€?

Sollten eher Freizeit Schuhe sein, auch gerne in Richtung jordan. Halt einfach gut für den Sommer/frühling. Für Männer

...zur Frage

Wie nennt man dunklen Kleidungsstil?

Hey Leute ;) ich habe im Moment eine seeeehr kreative Phase. Am style merkt man das vor allem. Ich war immer eher "süß" und jetzt liebe ich diesen dunklen style. Also tattoo Kette, schwarze Haare, schwarze dunkle Klamotten, so kleine höchstens 3mm spirale im ohr, schwarz geschminkt. Aber bloß keine tattos! 😱😂 also hier meine Frage: wie nennt man diesen stil?😩😃 P.S. keine Angst, ich werde dieses Jahr erst 12, ich darf auch nichts anderes außer tattoo Kette und schwarze Klamotten. ;D

...zur Frage

Kleidungstyle, Marken oder normale Kleidung?

Ich bin 16 jahre alt und werde in ein paar Monaten aus der Schule kommen, meine Lehre anfangen. Meine Frage ist jetzt, an meiner Schule tragen fast alle (80%) Markenkleidung, wie Calvin klein, supreme und all diese. Ich selber trage keine Markenkleidung, ausser vllt schuhe, oft werde ich deshalb als unmodisch oder als jemanden den seine Kleidung nicht juckt abgestuft.

Da meine Lehre bald beginnt und ich da nicht einen schlechten "Style" haben will, wollte ich von euch wissen, ist es schlimm keine Markenkleidung anzuziehen? Sollte ich mir auch einen Calvin klein pulli oder sowas besorgen um halt dazu zu gehören, oder sollte ich einfach weiterhin das anziehen was ich bis jetzt auch immer trage?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Ich weiß nicht wie mein Style heißt...

Hey Leute!

Letztens hat mich ein Junge gefragt, wie man meinen Style nennt...

Ich konnte da keinen Namen nennen. Vielleicht wisst ihr ja wie er sich nennt.

Trage immer Skinnies, also sehr enge Jeans in vielen Farben außer gelb, oder grün oder sowas.

Habe dann noch einen Loop Schal genau den hier http://www.breuninger.com/medias/sys_master/8865158758430.jpg

Und trage rote Sneakers, aber öfters auch Sneaker High, in Farben Weiß, Rot, Schwarz.

Also T-Shirt immer V Ausschnitt in irgendeiner Farbe ohne Print. Z.B Lila, oder Schwarz oder Grau. Trage ein oder zwei Männer Armbänder und keine Brille oder Ohrringe oder so, Haare sind schwarz, wirklich richtig schwarz und ohne Haargel...

Wie nennt man nun meinen Style?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?