Wie nennt man diesen kiffer Style?

3 Antworten

T-Shrts, Pullis, Caps,Leggings mit einem Hanf Blatt drauf.

Say no more.

Interessant, dass oversized jetzt bedeutet dass man kifft😂

naja viele leute die sich so kleiden kiffen nach meinen erfshrungen

0

Canabis Tabletten in Deutschland auf Rezept,wann ist eine "Therapie"(ausser bei Krebs)...

möglich. Mein Vater war Zeit seines Lebens Kiffer bis er mit 56 an Lungenkrebs erkrankte. Auch dann konsumierte er weiterhin,da er nur noch 8 Monate lebte wäre ein entzug sinnlos. Der Doc wollte ihm Canabis Tabletten(Syntetischer Canabis aus dem Labor) verschreiben,er lehnte ab weil die angeblich keine ähnliche wirkung hätten wie ein Joint.Ich bin seit meinem 11 Lebensjahr Kiffer die umstände die dazu führten sind eine andere lange Geschichte. Ich versuche vergeblich seit dem Tod meines Vaters damit aufzuhören aber ich halte es gerade mal eine Woche aus.Ich kann nicht beschreiben wie stark der Drang zu kiffen ist,jedenfalls sehr stark. Meine Frage ist könnte ich mit den Canabis-Tabletten Substituirt werden?Ich traue mich nicht meinem Hausarzt zu Fragen weil ich schon mit Polamidon Substituirt werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?