Wie nennt man diesen hut von yelawolf?

Yelawolf - (Musik, Rap, Trend)

1 Antwort

Snapback zu klein, tricks?

Hallo, ich habe mir eine Snapback im Internet aus einem Merchandise-Shop bestellt und leider ist sie mir auch auf größter Stufe zu klein. Ich habe einen relativ großen Kopf, jedoch dachte ich bei einer Snapback sollte das kein Problem sein :D... Jedenfalls wollte ich mal fragen ob es vielleicht tricks gibt, die cap ein klein wenig größer zu machen? Nur ein kleines bisschen würde schon reichen, sodass sie nicht mehr allzu sehr drückt.

Vielen Dank

...zur Frage

Zu jung um Hut zu tragen?

Also ich bin 16 und trage gern Kappen Mützen etc nun würde ich jetzt gerne mal ein Hut tragen.
Bin ich zu jung für ein Hut ? Wirkt das irgendwie komisch ??

...zur Frage

Prinz-Heinrich-Mütze im Alltag tragen?

Hallo!

Mein Cousin (42) sammelt und trägt sehr gern Mützen und hat noch eine braune, aus Cord gearbeitete Prinz-Heinrich-Mütze. Die stammt von unserem Opa, er hat sie damals neben anderen Kappen aus der Nachlassmasse für seine Sammlung bekommen.

Gern würde er sie im Alltag aufziehen, ist sich aber unsicher, ob diese Mützen "politisch aufgeladen" sind und ob man so etwas überhaupt als "junger Mensch" noch tragen kann.

Vielleicht könnt ihr dazu was beisteuern.

...zur Frage

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Mützen/Hut?

Edit: Es ist keine Baskenmütze 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?