wie nennt man diesen grünen stoff, der...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Poker- und Spieltischen wird ganz normaler, aber dicker Baumwollstoff, an Billardtischen z.B. wird ein speziell gefilztes Vlies von hoher Qualität und Gleitfähigkeit verwendet.

Der Spieltisch FILZ ist aus echter Wolle und sau teuer. Außerdem sollte er wie beim Billardtisch, komplett verkebt werden um Beschädigungen zu vermeiden. Ferner ist der Stoff aus einem ganz bestimmten GRÜN. Alles andere ist billiger Fake.

Wie nennt man so eine Jacke?

Was ist das für eine Art Jacke (oder besser gesagt Jäckchen) ? Welcher Stoff ist das ? Mir fällt der Name einfach nicht ein... Wo kann ich solche eleganten, schlichten Jacken finden ?

...zur Frage

Wie definiert man den Vorgang wenn man einen Stoff von einem Chemischen Stoff entfernt?

Ich hoffe dass der Titel korrekt definiert wurde, wenn nicht entschuldige ich mich für den Fehler. Meine Nachfrage wäre wie man den Vorgang definiert wenn man einen Stoff von einen anderen Stoff entfernt. Ein Beispiel wäre Eisenoxid. Wie nennt sich der Vorgang wenn ich den Sauerstoff (also das Oxid) von Eisenoxid entfernen möchte und nur Eisen haben will. Vielen Dank vorraus!

...zur Frage

Wie nennt man diesen Stoff einer Leggings?

Wie heißt dieser Stoff einer Leggings? Oder wie nennt man die Leggings mit diesem Stoff? MfG BvbFanAusBayern

...zur Frage

Stoffband mit Namen und Geburtsdatum oder ähnliches?

Hallo erstmal :) Eine Freundin von mir hat so ein Band um ihren Arm, auf dem Ihr Name und Ihr Geburtsdatum steht. Es ist weder geflochten noch ist die Schrift draufgestickt oder gedruckt. Es ist einfach wie ein Streifen Stoff. Es ist mit einem Plastikring geschlossen und lässt sich nicht mehr öffnen (also mit Absicht) . Nun bin ich auf der Suche nach so einem Armband. Da es ein Geschenk War weiß sie leider nicht wo man so eines bekommt. Ich dachte, dass es evtl. bei Ebay solche Bänder gibt, jedoch weiß ich nicht wirklich was man da eingeben soll... Kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß jemand wo ich so ein Band bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo gibt es solchen Stoff?

Hallo,

Ich suche solchen Hawaii Blumen Stoff oder wie auch immer man den nennt. Ich habe bereits das ganze Internet durchsucht und wurde leider nur in den Usa fündig.

Da ist mir leider der Portopreis zu hoch.

Wenn ihr wisst wo man diesen oder sehr ähnlichen in Deutschland kaufen kann, nur her damit.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

name für teddy?

hallo, wollte mal fragen ob wer einen guten namen hat, für einen stoff-tier-kuschel-bär? :) danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?