Wie nennt man diesen fetisch----?

3 Antworten

Fat Admiring nennt man das...ist aber was ganz normales würde ich jetzt mal sagen

Das ist doch ganz klar :
FETTisch :D

Das nennt sich ganz unspektakulär fat fetish/ Fettfetisch.

Ist die fette Markierung politisch korrekt?

Hab jemanden nen Text geschickt und weil da was fett markiert war fand der des beleidigend (er ist adipös). Hat er das recht dazu? War mein verhalten politisch korrekt

...zur Frage

Ist diese Art von "Fetisch" schlimm :o?

Hey c: Findet ihr es komisch, wenn z.b. ein 18-jähriges Mädchen es geil findet jüngere Jungs zu entjungfern? Also ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich als Fetisch ansehen kann, aber... wenn man jetzt immer wieder das Verlangen hat verschiedenen 13-17- jährigen Jungs die jungfräulichkeit zu nehmen. Und findet ihr es generell schlimm, wenn eine 18 jährige mit 14 Jährigen schläft?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Warum will man Fett werden (Fettsucht)?

Warum gibt es Menschen, die krankhaft fett werden wollen? Was soll bitte daran gut sein? Adipös zu sein und wahrscheinlich noch anschliessend Diabetiker ist nichts, worauf man stolz sein sollte...

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Thomas Anders Fetisch?

Findet ihr Thomas Anders von Modern Talking auch so meeeega geil? Wenn ich mir die Musikvideos von damals anschaue explodiert mein Schritt. Wie findet ihr ihn so ?
Lg Eure Tina Acra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?