Wie nennt man diesen Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sicher einen Namen für diesen Fetisch. Kennen tu ich den nicht und du bist auch sicher nicht geistig krank.

Ich würde sagen so eine Mischung aus Furry(/Yiff?) und BDSM. Es kommt auch drauf an wie stark der Einfluss davon ist. Ungeklärt ist die Frage ob du sie magst oder nicht, denn da finde ich die Formulierung etwas strange.

Kommentar von LuigiFan
21.06.2016, 23:13

Ich mag sie.Und manchmal ist es sehr stark,wenn ich z.b ein Bild eines gefesselten oder feststeckenden Furrys sehe krieg ich manchmal einen Steifen.

0

Das ist "Gore".
Gore ist einer, nach meiner Meinung nach, einer der schlimmsten Fetische, da leute die diesen Fetisch haben darauf stehen Leute verletzt oder ehr gesagt zerfleischt zu sehen und sich davon sexuell angezogen fühlen.Daher sollte man ihn verbieten oder mindesten dagegen eine Therapie anbieten.

Lg DrTokisch

Was möchtest Du wissen?