Wie nennt man diesen Beruf? Wenn man Textile bedruckt usw.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Textilien in gößeren Auflagen werden im Siebdruck bedruckt, wenn es das ist was die firma macht, dann heisst der Beruf Siebdrucker.

Medientechnologe Siebdruck ab 1. August.

Zuvor noch Siebdrucker.

Aber ich kann dir sagen das der Beruf nicht gerade für die Zukunft gemacht ist...

 

Madiengestalter für Digital und Print. Das meinst du wohl.