Wie nennt man diesen Beruf Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal vermuten, das ist ein Ladendetektiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsksndndnn
09.11.2016, 17:47

Dankeschön

1

Ladendetektiv

Security-Mitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das zählt nicht als berufspraktikum. wenn du schon nicht weist welcher beruf das sein soll. du hast nicht begriffen was ein berufspraktikum machen soll oder?

mit dem wissen und einstellung findest du keine lehrstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsksndndnn
09.11.2016, 17:55

Es wurde mir da auch gesagt aber das vor 2 Wochen Und ich wusste nicht genau wie das richtig heißt Und deswegen Werde ich keine Lehrstelle finden naja wenn du meinst

1

Im ernst du Absolvierst ein Praktikum wovon du nicht einmal weisst wie der eigentliche Beruf heisst.. !? Na die muessen such ja ruesig gefreut haben dich als Praktikant zu haben!... Solche Menschen werden auch ganz bestimmt Haende ringend gesucht als wahre zukuenftige nachfolge Fachkraefte.. Ruf doch dort an!? Frag selbst nach wie man diesen Beruf nennt!? Oder benutze eventuell nur einmal deine Grauenzellen selbst.. Oder bist du etwa dazu nicht in der Lage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid Er macht sowas auch in Anderen Läden*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?