Wie nennt man diese Videos, in denen mit gezeichneten Bildern produkte vorgestellt werden? Danke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht so recht was Du meinst, und ich glaube nicht, dass es dafür einen speziellen Namen gibt.

Kersimi 29.08.2013, 15:20

:/ ich meine so kleine Videoclips, in denen dir etwas erklärt wird und das halt mit gezeichneten Figuren wie ein Zeichentrickfilm aber nicht mit Bewegung sondern statisch.... ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll

0

Bild nach Bild nach Bild nach Bild ,wo eine Animation entsteht nennt man Stopmotion. wenn du das meinst :)

Kersimi 29.08.2013, 15:43

Nein Stopmotion kenne ich schon... die meine ich nicht... Ich bin jetzt auf dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=9opPWRP_rGU gestoßen und in etwa so ein Video meine ich aber nicht das jemand zeichnet sondern solche Zeichnungen in das Bild legt und verschiebt und neue her nimmt usw.

0

Was möchtest Du wissen?