Wie nennt man diese titel wie dr. professor...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du meinst wahrscheinlich: professor dr. sowieso, oder dipl.med. oder dipl. ing. dr. med. usw.???

MichaelCH 31.07.2009, 23:46

genau! DH!

0

titel ? akademischer titel/grad teilweise? magister ingenieur diplomingenieur hofrat oberstudienrat (zählt das auch dazu?)...

Einen Akademischen obwohl prof. vor doc. steht ^^

Ergänzung vom 31.07.2009 23:19: danke vielmals für die bisherigen antworten.haben mir schon ziemlich geholfen.. aber was ich eigentlich noch wissen will, ist nicht alle untergruppen wie "dipl-sowieso, dipl-blabla" sondern die "ganzen" einfachen ungefähr so: dr. dipl. vet. mehr weiss ich nicht^^ danke!

Support15 31.07.2009, 23:32

Liebe/r MichaelCH,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

0
MichaelCH 31.07.2009, 23:46
@Support15

Liebe/r Support15
ja stimmt schon, aber der springende punkt war eigentlich nicht die bedankung, sondern die "ergänzung" wurde ja im forum schon etliche male angesprochen, und wäre wirklich eine extreme hilfe!
MFG
Michael von der gutefrage.net-Community

0
MichaelCH 01.08.2009, 01:20
@MichaelCH
test wenn dies ein suppi sieht, frage: geht das(wens ging) im forum nicht?? danke
0

Was möchtest Du wissen?