Wie nennt man diese stationen fürs aquarium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umwälzpumpe (oder ist nur das kleine Endstück gemeint?)

das wird ein diffuser oder auch ein sprudelstein sein!

Warscheinlich meinst Du einen Ausströmstein, welcher übrigens mit einer Membranenpumpe betrieben wird und dazu da ist, genügend Sauerstoff ins Wasser zu bringen. und fürs Auge ists auch ganz toll.