Wie nennt man diese spezielle Kamera / Foto perspektive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey!

Vogelperspektive ist Sicht von Oben,

Ichperspektive zb. sicht in 3D (Beim Videospielen zb) in RealLife so wie du sagtest; "von der Brust bis hinab zu den Füßen")

und es gibt 3rd Person View das ist eine sicht über die Schultern, hoffe Ich konnte dir helfen!

MfG Harvey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminos
24.08.2016, 15:14

Danke das hat mir weitergeholfen.

0

Ob es eine bestimmte Bezeichnung dafür gibt, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, wie diese entsteht.

Handynutzer, die den Gebrauch des Handys übertreiben und ständig nach unten auf ihr Handy schauen, verlieren die Kontraktionsfähigkeit der Nackenmuskulatur und können daher nur noch nach unten sehen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?