Wie nennt man diese sozosagen verniedlichten Animes?

...komplette Frage anzeigen Sasori verniedlichunnng - (Anime, Serie, Bilder)

6 Antworten

Meißt Chibi genannt, allerdings bezieht sich dies meißt nur auf eine Verkleinerung der Figur mit allerdings realen Proportionen und ist damit eher weniger ein eigener Zeichenstil. Das Bild von Sasori welches du hier gepostet hat wird wahrscheinlich eher in die Kategorie "Super Deformed" fallen und wird auch sehr oft für japanische Karrikaturen verwendet. :)

Alles auch gut nachzu lesen auf folgender Seite. http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Deformed

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ich könnte es nicht besser erklären... ^^

0

Das ist einfach. Du gibst einfach einen Anime Charakter ein und machst ein "Chibi" hintendran. Chibi heißt so viel, wie niedlich... Das Bild übrigends ist eine Mischung aus Sasori und Lucky Star xD

Nach google Übersetzer heißt Chibi Bengel :D

0
@KumottaSora

Ist Sinngemäß auch richtig übersetzt. Siehe "Chibi"usa aus Sailormoon. Dazu sollte man allerdings dann wissen das Sailor Moon (Bunny Tsukino) im japanischen Original "Usa"gi heißt :D Dann werden zusammenhänge klar :>

So.. genug generded.

0

Chibi heißt nicht niedlich, es heißt nur KLEIN... ^^ Niedlich heißt kawaii...

0

Sowas nennt man Anime Chibi :) Gibt viele solche süße Bilder -

Das sind so genannte Chibi ;)

Ich kenne noch Mangas und Chibis. Kannst ja mal googlen und schauen ob es die richtige Antwort auf deine Frage ist ;)

Mangas sind kein Anime-Stil, sondern die östliche Entsprechung für die westlichen Comics, also gezeichnete Bilder auf Papier. Animes sind Cartoons, also das, was im Fernsehen läuft.

0

Was möchtest Du wissen?