Wie nennt man diese Sorte von High Heels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keilabsatz?

18

genau das meinte ich. danke !!!! keilabsatz... interessant...

0

Das sind Plateausohlen .

Keilabsatz? Wedges?

Wer hat High-Heels erfunden?

Von wo kommen eigentlich Schuhe mit Absatz, sprich: wer hat sie erfunden?

...zur Frage

Auf high heels zu beerdigung?

Ich begleite meinen freund zu einer beerdigung und da ich eigentlich immer high heels trage würd ich dazu auch welche tragen. Schwarze mit 13cm absatz. Die schwester von mein freund meint das ist unpassend, aber flache treter gehen für mich gar nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (High Heels mit dickem Absatz)?

ich möchte unbedingt solche schuhe, allerdings weiß ich nciht wie sie heißen und wo ich sie herbekomm ://

...zur Frage

High Heels für Männer

Suche für meinen Mann Alltags taugliche High Heels in Größe 46/47. Dabei meine ich die Schuhmode die Frau bei Deichmann bekommen kann. Ich möchte eine solche Schuhmode halt gern für meinen Mann kaufen und nicht nur die Stiefel die es von Pleaser bekommt. Halt solche, mit einem moderaten Absatz, der auch 10 cm hoch sein darf.

Tipps von Heels tragende Männer sind auch gern genommen!

...zur Frage

Wäre es ok wenn ich im Sommer high heels tragen würde?

Hi :) Ich bin 14 und im Sommer werde ich 15 jahre alt. Im Sommer wird es dann wahrscheinlich bei mir in der Familie eine Hochzeit geben. Da wollte ich mal fragen ob es ok wäre wenn ich dann da high heels tragen würde? Wenn ja wie hoch sollte der Absatz sein damit das nicht iwie komisch aussieht. *ich bin auch eher dünn :$ Danke im voraus :)

...zur Frage

wie hoch ist der absatz bei ....?

ab wieviel cm zählen scuhe als pums, high heels und sky heels?? würd mich mal interesieren was für schuhe ich im schrank hab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?