Wie nennt man diese Sorte von High Heels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keilabsatz?

genau das meinte ich. danke !!!! keilabsatz... interessant...

0

Das sind Plateausohlen .

Keilabsatz? Wedges?

Wie heißen diese Schuhe (High Heels mit dickem Absatz)?

ich möchte unbedingt solche schuhe, allerdings weiß ich nciht wie sie heißen und wo ich sie herbekomm ://

...zur Frage

High Heels - drückt, aber trotzdem noch zu groß

Ich trage eigentlich keine High Heels, vielleicht gelegentlich im Alltag Schuhe mit etwas Absatz.

Wenn ich dann aber mal High Heels tragen möchte, also Schuhe, die Absatz haben und offen sind, habe ich immer das gleiche Problem:

An den Zehen drückt es und an den Versen falle ich immer raus beim Laufen! Woran kann das liegen? Der Schuh ist dann wohl weder zu groß noch zu klein, wenn er gleichzeitig drückt, ich aber trotzdem noch rausfalle!

Was ist also der eigetnliche Grund? Oder sind meine Füße einfach nicht für High Heels geschafffen?

...zur Frage

Ist es normal das Leder High heels quitschen?

Hallo ich habe eine Frage. Meine High heels sind ca 11.5 cm hoch und bestehen aus Leder. Sie sind für ein Gewicht von bis 120 Kilo ausgelegt. Ich selber wiege rund 85 Kilo. Liegt das Quitschen an meinem Gewicht oder eher an dem Leder? Habe keine Lust dass aufeinmal ein Absatz abbricht.

...zur Frage

Laufen in High Heels: auf dem Ballen oder auf dem Absatz zuerst aufkommen?

Muss man beim Laufen in High Heels zuerst mit dem Fußballen oder mit der Hacke also mit dem Absatz des Schuhs aufkommen bei jedem Schritt? Wie macht man es richtig? 

...zur Frage

Musik, wie kann man es beachreiben, ähnliche Songs?

Ich höre oft Lieder von oder mit Daddy Freddy, einfach ein guter Interpret. Letztens habe ich diesen Song (link) gefunden und war vom ersten Part/ersten Teil dieses Liedes so krass fasziniert und spirituell berührt, das ich hoffe jemand kann mir sagen wie man das nennt, beschreibt und mehr davon findet. Danke schonmal ;)

https://m.youtube.com/watch?v=c5PGRU_MHjY

...zur Frage

wie hoch ist der absatz bei ....?

ab wieviel cm zählen scuhe als pums, high heels und sky heels?? würd mich mal interesieren was für schuhe ich im schrank hab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?