Wie nennt man diese Soldaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Andre,

die Soldaten ansich, die du meinst, stellen Uniformen aus dem 19. Jahrhundert dar. Die blauen und grauen Uniformen stammen von der U.S. und Konföderiertenarmee während des Sezessionskrieges in den USA.

Warum die Herrschaften im Film ihre Hände und Gesichter weiß bedeckt haben, kann ich dir nicht sagen, aber ich nehme an, im Film soll damit dargestellt werden, dass es sich um "Schaufenster"puppen handelt, die diese Uniform anhaben und dann zum Leben erweckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll. Ku Klux Klan Leute? Eine andere Möglichkeit wäre, dass es marodierende Soldaten darstellen soll die sich vermummt haben, ich meine nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg sind viele ehemalige Soldaten zu Banditen geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?