Wie nennt man diese Socken? Bei Jungs

6 Antworten

tennissocken, kniestrümpfe? andere begriffe kenn ich nicht., oder zieht man diese socken bei einer bestimmten sportart an? dann könnte es sowas sein, gibt ja schließlich skatersocken, laufsocken, walkingsocken, skisocken... etc.

Stutzen

Warum tragen die meisten Jugendlichen Sneaker-Socken?

Die meistens Jugendlichen (Jungs u.Mädchen) tragen Sneaker-Socken und krempeln ihre Hose hoch ? Außer die umcoolen und Streber natürlich.

Aber warum ist das so und welche Sneaker Socken werden am meisten getragen?

LG

...zur Frage

Hohe Socken in Schuhe?

Wie nennt man diesen Trend? Find den voll schön... wenn man z.B ganz normale Vans anzieht und dann in die Schuhe Nike Socken die ein bisschen hören sind gerade so dass man das Nike Zeichen sehen kann.. oder diese Fila Socken... wie kann ich weitere Bilder zu dem Trend im Internet finden? ( find nämlich nix) und was haltet ihr von dem Trend: Top oder Flop?

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Beinhaare weg wegen Hose hoch krempeln?

Hallo, ich verstehe nicht wie so viele Leute wenn sie die Hose hoch krempeln (Jungs) keine beinhaare da haben. Ich finde es sieht besser aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich die abrasieren da das meiner Meinung nach unmänlich ist aber wenn da beinhaare durchgucken sieht das auch nicht gerade geil aus.. ich trage Sneaker und eine Jogging hose, heißt ich möchte die nicht hoch krempeln aber wegen Sneaker Socken soll da ein bisschen haut sein. Ich will mir nicht die ganzen Beine dann rasieren sondern nur unten an der Stelle.

...zur Frage

Armfreies Shirt für Jungs/Männer, aber kein T-Shirt oder Tanktop/Unterhemd, Name?

Hallo,

ich möchte gerne Shirts für den Sommer kaufen, die bis zu den Schultern frei sind, aber ich meine jetzt keine Tanktops oder so, wo es noch weiter oben frei ist, sondern nur die Arme bis halt zu den Schultern... Ich weiß, ich beschreibe das nicht besonders gut, ich weiß nicht wie man sowas nennt...Wisst ihr vlt. wie man sowas nennt?

Alle Guten Antworten bekommen ein Daumen Hoch!

LG Apache2 :)

...zur Frage

Achterbahnfahren mit Schrauben im Knie?

Hallo zusammen

gestern abend hab ich meine Frage schon gestellt, wie ich dann aber gemerkt habe hab ich meine Frage falsch formuliert!! Ich wollte fragen ob es Benutzereinschränkungen gibt bei achterbahnen! Darf ich mit Knieschrauben Achterbahn fahren?

habe von mindestgröße usw gelesen, aber auch mit Implantaten?

es geht hier nicht um meine Gesundheit, da passt alles wunderbar! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?