Wie nennt man diese Smilies?

Wie nennt man diese Smilies? - (Name, smilies)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rage Faces oder Memes. Viele behaupten dass sie FUUUU oder so heißen würden, was falsch ist. Der einzige der FUUUUUU sagt, ist der Rage Guy. Die meisten haben bestimmte Namen wie z.B. Trollface.

& danke für den Stern :)

0

Fuuuu,Me Gusta,Allonie,Pokerface,da gibts eigentlich sehr viele,ich teile die immer auf facebook

Die nennt man Memes / sind öfter bekannt unter FUUUU