Wie nennt man diese "Slalomhindernisse"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beweglichen heißen Pylon, die fest installierten heißen Poller.

Ne, nicht ganz. Ich meine solche Hindernisse mit zwei "Beinen", die durch eine Stange verbunden werden. Und von diesen Dingern stehen immer zwei, drei hintereinander, damit man schön im Slalom laufen /fahren kann.

0

Pylonen, würde ich sagen!

Oder Warnbake wenn du die Schilder meinst

Warnbaken sind die Baustellenschilder.

Ich denke er meint die runden Poller

0

Wer hat Vorfahrt? Fahrrad - Auto