Wie nennt man diese sexuelle Orientierung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwar habe ich keine direkte Antwort darauf. Meine Meinung dazu ist aber, dass man nicht immer versuchen sollte, sich zu definieren oder auf Begriffe festzulegen. Jeder ist von Allem ein bisschen etwas - oder Vielem zumindest. Kein Mensch ist nur introvertiert oder extrovertiert, geizig/ freigiebig, emotional/ distanziert etc etc.

Und so würde ich an deiner Stelle deine Neigung einfach hinnehmen, ohne darüber nachzudenken, was du bist. Du bist du.

Wenn die Transgender, auf die du stehst, sich auch in einem binären Geschlechtsspektrum als Männer verstehen, wärst du für mich immer noch heterosexuell.

Du könntest polysexuel sein das ist wenn du dich zu mehr als 2 Geschlechtern hingezogen fühlst aber nicht zu alles.

Pansexuel/omnisexuel wäre es wenn du dich zu allen Menschen hingezugen fühlen kannst unabhängig vom Geschlecht.

Demisexuel könnte auch sein. Das ist wenn du erste eine sexuelle Anziehung empfindest wenn du eine starke emotionale Bindung zu einer person aufgenommen hast.

Du bist trotzdem hetero

Hallo,

für mich fällt das auch unter Heterosexualität. Transmänner sind ganz normale Männer, wie alle anderen auch. Bei vielen merkst Du irgendwann gar nicht mehr, dass sie trans sind.

du bist hetero.. es macht keinen unterschied ob cis oder trans ;)

Transmänner sind gleichwertige Männer, also bist du einfach hetero

Was möchtest Du wissen?