Wie nennt man diese Schwindelart?

1 Antwort

Hallo,

google mal "Drehschwindel" vielleicht ist es ja das.

Eine Arbeitskollegin hatte das mal von mir.

Im Ohr sind Kristalle (hört sich komisch an - ich weiß) und die können - ich nenns mal - aus dem Gleichgewicht kommen.

Da kann der Arzt dir eine Therapie zusammenstellen mit Übungen usw. damit die Kristalle wieder ins Gleichgewicht kommen.

Besser als irgendwelche Tabletten nehmen.

Gute Besserung und viel Glück.

Danke für deine Antwort. Eben habe ich einen Test gefunden und der hat auch "Drehschwindel" ausgespuckt. Dann ist das wohl diese Art. Ich hab ein wenig Angst vor Ärzten wegen Spritzen und so, aber der Schwindel schränkt mich ein und ich will ihn wegkriegen, deswegen werde ich demnächst freiwillig einen Arzt besuchen... Die Ärztin, der ich schon seit fast 8 Jahren vertraue.

0
@Antwort2701

Also bei meiner Kollegin wurde es als "Drehschwindel" bezeichnet.

Ob Sie Spritzen bekommen hat - weiß ich leider nicht.

Sie musste auf jeden Fall Übungen machen. Immer auf einer bestimmten Seite für eine bestimmte Zeit liegen.

Das ist aber schon länger her und ich weiß es nicht mehr ganz genau.

Geh einfach zum Arzt - je früher umso besser :o)

0
@jometo

Mach ich. Vielleicht ist meine Ärztin diese Woche da und ich kann vor dem Wochenende dahin gehen. :)

0

Mir ist schwindelig, trinke ich zu wenig?

Ich bin 13 Jahre alt und ich habe seit 1 Woche diesen Schwindel. Das habe ich meinen Eltern gesagt und dann haben sie gesagt das mir schwindelig ist, weil ich zu wenig trinke. Ich trinke 0,25 bis 0,5 liter am tag. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welche Insekten werden hier dargestellt?

Zum Nachschlagen müsste ich wissen welche Arten oder Klassen hier dargestellt werden:

Ich erkenne nur Heteroptera (4) eindeutig.

Danke!

...zur Frage

Nach Shisha Schwindel wenn ich Augen zu habe?

Hey,

also ich rauche an sich nicht nur wenn mal Shisha aber das auch eher selten bzw in letzter Zeit schon öfters aber wiederum nicht so oft. Naja wenn ich rauche wird mir ab und zu schwindelig. Nikotinflash wahrscheinlich aber heute habe ich geraucht und jetzt 3-4h nach shisha lieg ich im Bett und wenn ich die Augen zu mache ist mir mega Schwindelig. Ist das normal und kann das von der shisha kommen? Die war stark. Leicht schlecht wird mir.

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

häufiger schwindel, schwarz vor augen?

ich habe seit ein paar wochen das problem, dass, immer wenn ich aufstehe (aus dem bett, hin und wieder vom stuhl etc.) mir schwindelig und ein wenig schwarz vor augen wird. dann muss ich mich kurz irgendwo festhalten oder abstützen. nach ein paar sekunden gehts dann wieder, aber es stört mich schon. hin und wieder wird mir dann auch ein wenig übel und einmal wars so schlimm, da hab ich für mindestens zwei minuten nix gesehen und mir war schwindelig, das war, nachdem wir einen film geguckt haben. ich liege die letzten wochen viel im bett und gucke viel (serien, filme usw.) und trinke eigentlich relativ viel. was könnte das sein?

...zur Frage

Schwindel nach wenig alkoholkonsum

Mir wurde letztens nach 2 1/2 bier schon ziemluch schwindelig, heisst das dass ich nur so wenig vertrage oder kann das auch andere ursachen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?