Wie nennt man diese Schuhform?

Schuh1 - (Mode, Schuhe) Schuh2 - (Mode, Schuhe)

3 Antworten

die waren doch letzten Sommer in und hießen irgendwas mit Gladiatoren

Die heißen Sandaletten :-)

nope.

0

Die nennt man Riemchen Pumps oder Plateau Sling Sandaletten

ganz kurz: Wie kommst du auf Plateau???

0

Was wollte die NSDAP mit diesen Bildern erreichen?

In diesem Bild seht ihr eine Jungsgruppe der Hitlerjugend. Nun zu meinen Fragen:

1. Was wollten die Nazis mit solchen Bildern bewirken? Wollten sie zeigen wie es in der HJ abläuft oder wie?
  2. Ist das Foto gestellt oder ein Schnappschuss? Ich weiß nicht wie man das herausfinden kann, aber eventuell kann das ja jemand erkennen.
  3. Weiß zufällig jemand was das für ein Teil da vorne ist?

Vielen Dank für alle Antworten. LG

...zur Frage

Viel zu dünne Füße!

Hallo, ich habe leider sehr dünne lange Füße, weshalb mir nur wenige Schuhe passen. Sneakers und geschlossene Schuhe gehen, aber bei Ballerinas und Pumps faellt mein Fuss einfach aus dem Schuh raus. (Haben die Schuhe allerdings oben einen Riemen,so passen sie!) Ich finde das sehr schade! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotz meines Problems alle Arten von Schuhen tragen kann? Danken sehr!

...zur Frage

Kann man schuhe beim schuster kleiner machen lassen?

Ich habe vor ein paar tagen schuhe erstanden, die eigentlich von der größe her passen, jedoch handelt es sich um zehenfreie sandalen die einen sehr langen zehenbereich haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist blöd zu erklären...also ich hätte mit meinen zehen locker noch 1,5cm platz, was aber bei offenen schuhen komisch aussieht (bei ballerinas wärs mir egal). Ansonsten ist der schuh nicht zu groß. Meine frage nun: Könnte man die 1,5cm vorne wegschneiden lassen vom schuster? ich weiß ich sollte gleich dort fragen, wollte mir aber erst hier eine meinung einholen! danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man solch ein Style?

Caps, zerrissene Hosen , überteure Schuhe halt sowas wie auf den Bildern wollte mal nach fragen wie man so ein Style nennt :)
LG

...zur Frage

Schuhe weiten/dehnen?

Hallo Community,

Ich habe mir letzten Freitag neue Schuhe gekauft. Es sind Stoff Ballerinas. (siehe Bild).

Zu Hause habe ich dann festgestellt das sie vorne auch etwas zu eng sind und etwas drücken. Kann man diese Schuhe weiten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Annika

...zur Frage

Wie nennt man diese Ballerinas?

Halli Hallo
Hab da eine Frage.. wie nennt man solche Ballerinaarten ? Weil das sind ja nicht dierekt diese Ballerinas sondern etwas länger vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?