Wie nennt man diese Schriftart?

 - (Computer, Schrift, Schriftart)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es auf englische Frakturschrift eingrenzen, welche aber genau ist schwer zu sagen.

Die auf den Fingernägeln

das sind schon mal mindestens zwei verschiedene Schriftarten

Ja die auf den Nägeln

0

Das ist eine Frakturschrift - eine von vielen.

ich glaube Altdeutsch

Deutsch glaube ich nicht, das A spricht eigentlich eher für englisch.

0