Wie nennt man diese Raubkatzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Luchse - Karakal

Dankeschön!!!

0

Meinst du Karakale auch Wüstenluchs genannt? sie werden zwar Luchs genannt gehören aber nicht direkt zu den Luchsen

Du meinst wahrscheinlich Karakale. Diese schönen Raubkatzen werden übrigens auch Wüstenluchse genannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum