Wie nennt man diese psychische störung erst freund dann feind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sich dabei um Borderliner handeln.

Könnte Borderliner sein. Oder manische Depression? Oder die Person ist einfach nur ein Psychopath (Außen charmant, innen nicht so charmant? :D)

doch ich hatte nichts gegen diese person ^^ sie mochte mich einfach von jetzt auf gleich nicht mehr hat mich blockiert etc.^^

0

Stockholmsyndrom - wäre die andere Richtung, sorry hab deine Frage zu schnell gelesen und kann den Beitrag nicht löschen :D

war das nicht mit Entführung?

0

haha ^^ trotzdem danke

1

ist stockholmsyndrom nicht eher, wenn man sich in seinen entführer verliebt?

0