Wie nennt man diese Plastikschale (amerikanische Pommes, Zwiebelringe etc.)?

Wie heißt die rote Schale? - (essen, USA, Amerika)

3 Antworten

new era cap aus amerika bestellen

hi :^), ich würde wirklich gerne mal wissen, was an kosten (zoll, etc...) auf einen zukommt, wenn man ein cap von der amerikanischen new era website bestellt. hoffe auf schnelle antworten, mezzomaxx :D

...zur Frage

amerikanische seite was bestellen?

also ich würde mir gern schuhe (yeezy boost 350) von einer amerikanischen seite bestellen, zahlungsmethoden sind nur visa, mastercard usw aber kein paypal.. können die mich einfach abziehen nachdem ich bezahlt habe?

...zur Frage

Amerikanische Süßigkeiten im Internet bestellen?

Heute habe ich folgende Frage:) Kennt einer von euch eine Gute Internetseite wo man (relativ günstig und nicht so überteuerte) Amerikanische Süßigkeiten bestellen kann? Hat vielleicht einer schon mal in solch einem Shop Bestellt? Vielen Dank für Antworten und Empfehlungen :) LaLiLiuuu

...zur Frage

us-amerikanische rapper tyga, kid ink, chris brown, big sean etc. - lieder

hallo,

welchen dieser us-amerikanischen rapper mögt ihr am meisten? bitte abstimmen und wirklich nur aus dieser auswahl. wenn euer geschmack nicht dabei ist, nicht abstimmen. nennt noch eure lieblingslieder von denen. evtl auch mit video...

danke und schönen abend noch. :)

...zur Frage

Wie nennt man diese amerikanischen Restaurants in denen...

Hallo zusammen.

Ich wollte fragen, wie man diese typisch amerikanischen "Restaurants" nennt, in denen man frühstücken kann, meistens Rührei mit Bacon oder so typische Gerichte eben, Mittagessen und ich glaube, sogar zu Abend essen kann. Wo einem auch immer Kaffee nachgeschenkt wird, wenn die Bedienung vorbeiläuft und sieht, das die Tasse leer ist. Nennt man die Diner? Weil... in einem Diner dinniert man doch eher? Oder verwechsle ich da was?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Darf man in Restaurants, Bistros, etc. wenn man etwas zu Trinken bestellt hat die Flasche mitnehmen oder ist das Diebstahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?