Wie nennt man diese Motorräder Chopper aber sportlich

4 Antworten

Das hängt davon ab in welche Sportrichtung es geht.

Das häufigste sind wohl Dragbikes oder Powercruiser. 

Ne andere sportliche Variante sind Flat-Track-Bikes.


Mit dem dicken Vorderreifen Bobber genannt.

Caferacer vielleicht?

ne, Cafe Racer sehen völlig anders aus.

0

Kann ich eine Harley Davidson Sportster mit dem A2 Führerschein fahren?

Ich mache demnächst meinen A2 Schein und wollte wissen ob ich das Bike was ich so genial finde dann auch fahren dürfte?

...zur Frage

Ist die Iron 883 A2 tauglich?

Die Frage sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen ob die Harley Davidson iron 883 auf 48 ps drosselbar ist und damit a2 tauglich

...zur Frage

Motorrad Chopper dicke Hinterreifen

Hi,

in letzter Zeit sehe ich sehr viele Biker, die mit so richtig geilen Choppern rumfahren.

Ich meine diese Customchopper, mit dicken Hinterreifen, coolen Lackierungen und sowas.

Meistens sind das aber keine Harley Davidson, sondern japanische Motorräder.

Ich bin Laie.

Kann man bei jedem Chopper einen dicken Hinterreifen einbauen? Und wie wird das gemacht, da doch die Bauform gar nicht dafür geeignet ist?

...zur Frage

Von Meiner Harley Davidson Sportster kann ich nicht mehr in den 2 gang

Ich hab bei meiner Sportster alles probiert aber ich weiß nicht was los ist bitte um hilfe und danke im vorraus.

...zur Frage

Harley Davidson [Iron 883] ist die was für Anfänger?

...zur Frage

Harley Iron 883 Fragen

Hio @ all,

die Saison fängt bald an und dieses jahr muss eine Maschine her!

Habe mich unendlich in die Iron 883 verliebt. Doch warum ist diese Maschine mit 100km schon für 8000-9000€ zu haben? Wird diese Maschine einen starken Wertverlust haben, oder kann man sagen es ist eine Harley und dieser hält sich gering? Hat die Maschine bekannte macken o.ä?

Optionale Harleys in dem Bereich gerne gelesen:)

Mfg Flip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?