Wie nennt man diese Mikrofone, die man sich an die Kleidung klemmt?

3 Antworten

Hey TimGu,

so ein Mikrofon nennt man Lavalier-Mikrofon oder auch Ansteckmikrofon.

VG

Meinst du ein Ansteckmikrofon?

ansteckmikrofon

Noch bis in die frühen 80er gab es kleinere Mikrofone  mit einer Öse durch die ein Band lief, das sich Reporter um den Hals hängten, um beide Hände frei zu haben; - wer weiß schon wofür.

0

Wie nennt man diese Edelstein-Teile? Oder die Schliff-Form?

Ich finde die Dinger mega schön, aber nach was muss ich suchen um sie auf Google/Amazon/Etsy etc. zu finden? Habe keine Ahnung wie man diese Edelstein/Quartz-Teile nennt ^^'

Danke schonmal

...zur Frage

Wie nennt man bei Songs nur die stimme?

Also ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen. Man nennt ja wenn man einen Song sucht und nur davon den BEAT haben will bzw. Nur die ganze Musik nennt man das ja instrumental. Und ich suche halt nen Song ohne die ganze Musik mit alleine nur dem singteil. Wie soll ich das suchen?

...zur Frage

Dürfen kroatische Baufirmen in Deutschland eine Immobilie errichten

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen bald bauen. Da die Preise hier jedes Jahr mehr und mehr steigen suchen wir nach günstigen Alternativen.

Familienmitglieder in Kroatien haben sich ein Haus bauen lassen, ca. 110m² für knappe 20.000,- € (inkl. Materilal), Innenausbau (Wände, Fliesen) wurde in Eigenregie erledigt.

Jetzt wäre meine Frage ob "diese" kroatische Firma auch hier in Deutschland bauen darf? Eine Architektin hätten wir hier (spricht auch kroatisch) würde für uns den schriftlichen Teil machen.

Wenn müsste man fragen ob Sie dies dürfen?

Selbst wenn es 40.000,- € kosten würde, wäre es günstig. Ein vergleichbarer Rohbau (ist schwer) kosten hier gute 80-110.000,- €.

Danke im voraus.

VG Mirko

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Wie nennt man den "Kragen" bei einem Waschbecken-Unterschrank, mit welchem der Spalt zwischen Oberseite Schrank zum Waschbecken verkleidet wird?

Leider bekomme ich für mein auf korrekter Höhe (90cm) montiertes Waschbecken keinen von der Höhe her passenden Unterschrank mit 70 cm Höhe. Also brauche ich jetzt eine Art "Kragen" um den bei 60cm Höhe nun sichtbaren Teil des unschönen Abflusses zu verblenden. Wie nennt sich dieses Teil fachmännisch ... also welchen Suchbegriff muss ich z.B. auf Amazon eingeben um sowas zu finden.

...zur Frage

Wo kann man adam sucht eva(rtl) kostenlos schauen ausser im fernsehen?

Steht ja oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?