Wie nennt man diese Likezeichen bei Instagram?

so welche nur bitte in orange  - (App, Instagram, Kommentare)

1 Antwort

Nennt man das nicht "Textblase" oder so ? :D

keine Ahnung, ich schau mal, danke 😂🆒

0

Wie heißt die app, wo man solche orangenen Felder einfügen kann, so wie bei insta?

Hallo, also ich möchte gerne wissen, wie die app heißt wo man solche sticker einfügen wo drauf ist, ein herz oder eine note. Die sehen genauso aus wie die zeichen bei instagram, wenn jemand dein bild gelikt hat und dann so ein orangenes feld kommt mit einem herz. Wie heißt die app wo man solche feleder ins bild einfügen kann? danke schonmal im voraus✌

...zur Frage

Kann man auf Instagram sehen welche Bilder man geliket hat?

Wie geht das? Gibt es dafür vielleicht eine App oder geht das auch in Instagram?

...zur Frage

Instagram likes app?

Kennt ihr apps womit man auf Instagram likes bekommen kann ??? Fruher gabs ja viele davon aber jetzt funktionieren die meisten nich mehr ... oder seiten / internetseiten ? Womit man likes kriegen kann halt fake likes

...zur Frage

Womit kann Manien Bild wie dieses bearbeiten?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, wie bzw. womit kann man ein Foto bearbeiten, wie dieses? Gibt es eine App womit man das machen kann? Oder muss man das am Computer mit Photoshop machen? Danke schon mal im vorraus:-)

...zur Frage

Wie heisst dieser instagram filter?

Hallo wie nennt man diesen filter mit diesen weissen punken das es so aussieht als ob das bild dreckig ist

...zur Frage

Bild so bearbeiten mit welcher app?

Also ich frage mich die ganze Zeit mit welcher app man auf das Bild diese "instagram sprechblasen" machen kann, weiß das villeicht jemand danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?