wie nennt man diese kugeln von trockenen Ästen, die in Western-Filmen immer über die Straßen wehen?

1 Antwort

Darf man Menschen auf den straßen filmen?

Folgende Frage: ich möchte so Videos wie Mert Matan machen sprich leute auf den straßen "verarschen" und heimlich filmen von einer bestimmtung entfernung, darf ich das? Und auf youtube Veröffentlichen? Das man ja viele Leute

Mfg

...zur Frage

Wie nennt man eigentlich die Stohballen in der Wüste...

Jeder kennt das bestimmt aus Filmen usw. In einer Wüste wehen meist solche Gestrüpp Kugeln durch die Gegend. Was ist das ? Haben die einen speziellen Namen? Sind das Pflanzen oder Pflanzenreste?

...zur Frage

Wie heißt diese typische Western Music?

Liebe Community,

Wie heißt diese typische Western Music, die wir alle aus Filmen kennen?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Platzt ein Trinkglas im Backofen?

Ich möchte Porzellan-Malfarbe auf Trinkgläser anbrinen. Das muß nach dem Trockenen an der Luft eigentlich noch im Backofen bei 170 Grad 30 Minuten einbrennen. Auf den Stiften steht zwar, das es auch für Glas etc. geeignet ist, aber halten die Gläser das aus?

...zur Frage

Wie krieg ich trockenen Stollen wieder hin?

Ich habe Stollen gebacken, leider ist der etwas trocken geworden. hab ihn schon mit Apfelstücken gelagert, damit er bißchen Feuchtigkeit annimmt, aber das hat leider nicht viel gebracht. Ich hab da schon ein paar Ideen,(z.B anfeuchten, einfrieren und aufbacken) aber ich will nicht experimentieren. Wäre schade drum, war viel Arbeit. Außerdem hätte ich gern noch paar Tips zur Lagerung nach dem backen.

...zur Frage

Bekannte Western Melodie

heej leute ! (: Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet , ich suche nämlich eine sehr bekannte western melodie . sie ist wahrscheinlich mit einem blasinstrument gespielt worden & kommt meistens in filmen vor wo sich 2 männer gegen über stehen & bereit zum duell sind . zuerst kommen 3 helle töne dann 3 tiefe .. es wird nicht gesungen

Das is alles an was ich mich noch erinnere , ich hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann (: Ps : Vermutungen helfen mir auch weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?