Wie nennt man diese Krankheit bei der man....?

6 Antworten

das sit das torret sydrom...hierbei kann man gewisse äußerungen nciht kntrolieren und spricht sie unwilkürlich aus...es handelt sich dabei meist um ein bestimmtest wort oder eine wortgruppe die immer wieder auftritt...ließ dir wen du mehr dazu wissen möchtest einen artikel dazu auf wikipedia durch

Was viele nicht wissen, bei diesem Syndrom sind es nur ca. 2 % aller betroffenen die Schimpfwörter unkontrolliert aussprechen müssen, der Rest hat dieses Problem nicht!!

Diese Krankheit nennt man das Tourette-Syndrom bei dem Betroffene Schimpfwörter gebrauchen oder sich selber verletzen. Es ist eine Störung im Gehirn, bei dem ein bestimmter Botenstoff fehlt. Weiteres kannst du sicher noch bei Google oder Wikipedia finden.

Wie nennt man diese Krankheit bei der man alles beenden muss?

Es gibt so eine Krankheit, bei der man es nicht leiden kann, wenn Dinge/Aktionen unvollständig sind. Z.B. Wenn ein Raum zwei Türen hat, dann muss man aus der wieder rausgehen, aus der man auch rein gekommen. Weiß jemand wie diese Krankheit heißt?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Diagnose sagen?

Welche folgen kann es haben wen man beim Vorstellungsgespräch seine Krankheit/Diagnose sagt?

...zur Frage

Wie heißt die Krankheit, wenn Menschen plötzlich Beleidigungen von sich geben?

Hallo,

wie heißt gleich die Krankheit, wenn die Menschen Laute von sich geben, die sie eigentlich garnicht sagen wollen?

...zur Frage

Wieso ist Pfeiffersches Drüsenfieber keine meldepflichtige Krankheit?

Wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber hat, kann man damit einfach Zuhause bleiben, ohne dem Chef oder dem Lehrer anzurufen oder ist es so, das man keine Krankmeldung braucht und nur dem Chef oder dem Lehrer bescheid sagt?

Sind nicht eigentlich alle Krankheiten meldeflichtig? Man muss doch bei jeder Krankheit bei der Arbeit oder in der Schule anrufen und auch eine Krankmeldung schicken oder vorbeibringen.

Pfeiffersches Drüsenfieber ist genauso eine Krankheit wie alle anderen Krnkheiten auch.

...zur Frage

Wie nennt man die Krankheit wenn man ein anderes wort meint aber was anderes sagt?

heyyy, weiiss jemand wie man die krankheit nennt wenn man ein wort meint z.B auto aber man sagt butter! ist meistens bei den ältern! habe vergessen wie die krankheit heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?